Sterngast im Mai: Johannes Kubin

Sterngast bei OWUL zu Christi Himmelfahrt ist Johannes Kubin. Der aus Hessen eingewanderte Musiker mit der Linkshänderklampfe spielt auf der Straße, vermehrt auch als gern gesehener Gast auf den Berliner Kleinkunstbühnen. Kennengelernt habe ich ihn auf einer Open Stage, wo er mir als Liedermacher, die was zu sagen hat und sichtbar liebt, was er da tut wie kein zweiter, aufgefallen ist. Er versteht Musik wohl mehr als Kommunikation, denn als Unterhaltungsbalsam, sodass er in vielen Projekten mitspielt und so auf den Videos auch selten allein zu finden ist.

Advertisements

Autor: Silbenstreif

Silbenstreif Label und Studio Berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s