Endlich: Sommerpause vorbei!

„OHNE WENN UND LABER“ geht in die nächste Runde.

Nach einer wetterbedingt langen Sommerpause geht unsere Lesebühne nun an einem neuen Termin wieder an den Start. Was bleibt, ist die Location: Wir sind ab sofort jeden dritten Donnerstag in unserer heißgeliebten Z-Bar in Mitte zu Gast.
Immer noch mit Conferenciere Thomas Manegold, Singer/Songwriter Josias Ender feat. Gregory. Als festes Mitglied ist Matthias Niklas zurückgekehrt und mit ihm auch unser FUTUR 2.0-Text, der euch am Ende immer in die Zukunft schauen lassen werden wird. Auch das OWULrakel bleibt, ihr dürft nach der Pause alle Acteurs alles fragen.

Los geht es am Donnerstag, den 17. Januar 2019 um 20:00 Uhr.

Die Sterngäste im Januar: Vux & Clint Lukas

Vux wurde irgendwann 1993 in Berlin auf die Welt losgelassen, hatte im September 2014 keine Lust, die 4€ Eintritt für einen Slam zu zahlen und hat sich deshalb kurzerhand auf der offenen Liste eingetragen. Seitdem stolpert sie von Bühne zu Bühne um zu moderieren, zu organisieren und ihre Lyrik um die Hirne des Publikums zu wickeln.Des Weiteren sitzt sie im Vorstand des OV Tempelhof-Schöneberg der Partei Die PARTEI und ist im Zuge dessen ebenfalls sehr aktiv in der Gegend unterwegs.

Clint Lukas hat nichts studiert und keinen Beruf gelernt. Eigentlich wollte er Filmemacher werden. Zu seinem Erschrecken stellte er fest, dass man dabei viel mit Menschen zu tun hat. Es folgte eine hastige Umorientierung. Seither ist er Schriftsteller. Er ist Kolumnist für das Onlinemagazin MIT VERGNÜGEN (Cool trotz Kind) und für den TAGESSPIEGEL (Clint zwischen den Fronten).

Der Eintritt ist frei. Man zahlt, um zu gehn.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.