OWUL im Oktober mit Luminescent

Luminescent

Für unsere OWUL- Lesebühne am Donnerstag, den 6. Oktober in der Z-Bar haben eine junge Liedermacherin namens Nicole Carter Cash eingeladen und nun kommt eine junge Liedermacherin namens Luminescent, die perfekte Coversongs von Nicole Carter Cash singt und auch noch genauso aussieht. (Wir haben Lumineszenz bei Wikipedia nachgeschaut und es auch nach dem x-ten mal Lesen nicht verstanden. Das wird dann wohl das OWULrakel klären müssen.)
Luminescent ist Importware aus McPomm, mal laut, mal leise, mal deutsch mal englisch. Bereits ein Jahr nach ihrem DEBUTALBUM „Was kommt, geht und bleibt“ werden schon die Kerben einer neuen EP in Venil gekratzt. In Handarbeit dauert das sehr lange, vermutlich bis Anfang 2017.
Wir freuen uns auf gefühlvolle ehrliche Texte und Gitarrenmusik von Luminescent

OWUL, Do. 6. Oktober 2016 um 20:00 – 22:00, Z-Bar Berlin Bergstraße 2 10115 Berlin, Eintritt frei! Künstlerkasse

www.facebook.com/luminescent.music

Advertisements

Autor: Silbenstreif

Silbenstreif Label und Studio Berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s