Sterngast im Juni: FLONSKE!

FLONSKE bei OWUL in der Z-BAR BERLIN

Ich oute mich als FAN! Der Sound von Flonske ist vor allem von GROOVE geprägt. All die ganzen Styles, für die Deutsche eigentlich viel zu steif sind: HipHop Blues & Funk . Und dann macht er auch noch deutsche Texte! Und was für welche.

„Authentisch“, „Anspruchsvoll“ und „Unterhaltsam“. Und das sind seine Verse auch noch meistens gleichzeitig. Das ist aber dann nicht nur ein Kompliment an den Musiker, sondern auch eins an sein Publikum. Da will man doch gleich dazugehören. Geht ganz einfach – am 04.06.2015 in der Z-Bar. Da ist er nämlich Gast bei OWUL!

 

Advertisements

Autor: Silbenstreif

Silbenstreif Label und Studio Berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s