OWUL*Gast im Februar: Vers Torben

Tod sieht der in Norddeutschland verwurzelte Berliner irgendwie nicht aus oder er hat schlicht eine wahnsinnig gute Zombie-Hautcreme.
Auch die Finger sind ihm beim Gitarre spielen noch nicht abgefallen. Ab und zu ruht er sie dann aber doch lieber aus und liest einfach eigene Geschichten vor um nicht nur doof ohne Gitarre auf der Bühne zu stehen.
Seit 2010 unterwegs hat er reichlich Liedermacherskill gesammelt (u.a. auf Touren mit Die Biertenöre und HerrBinner) und wir freuen uns ihn als musikalische Unterstützung in unserem beschaulichen Kinosälchen am 5.Februar begrüßen zu dürfen.

http://www.vers-torben.de/

Advertisements

Autor: Silbenstreif

Silbenstreif Label und Studio Berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s