OWUL * Gast im Januar: Natze

NatzeWie lang Natze schon mit Worten und Reimen herumspielt weiß er nicht genau. Nicht mal ein Germanistikstudium konnte ihn davon abhalten. Schlauerweise hat er auch aufgehört zu studieren, bevor es ihn vollends sprachlich verkorksen konnte.

Seine Sprachverliebtheit drückt er viel lieber als Ukulekenmusiker, Poetry Slammer und Moderator (z.B. des Bubble Slam) aus. Natze hat sich schon zwei Mal erfolgreich aus dem Poetry Slam ‚Geschäft‘ zurückgezogen. Wir freuen uns, ihn und sein kleines Instrument als Musikgast bei OWUL zu haben.

Advertisements

Autor: Silbenstreif

Silbenstreif Label und Studio Berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s