Sterngast im Oktober: Johnny G. Hipster

Johnny G Hipster

Ein Mann wie ein großer Knuddelbär. Man muss ihn einfach liebhaben.
Ach ja und dann kann er auch noch wunderbar texten, singen und Gitarre spielen.
Bescheiden umschreibt er sich selbst mit den Worten „Ein Mann und seine Gitarre.“, aber etwas mehr steckt schon dahinter.
Beispielsweise jahrelange Banderfahrungen die dann im Herbst 2013 in dem Entschluss mündeten Solo weiterzumachen mit ‚Acoustic Pop‘ auch wenn er eigentlich nicht genau weiß was und ob das ist.
Aber Johnny G. Hippster ist. Definitiv!
Er ist Liedermacher und das ist er gut. Manchmal macht er Lieder über Berliner Stadtteile, von denen Du zuvor noch nie was gehört hast.

Marien Loha hat ihn nicht zuletzt bei seiner Buchpremiere als Mitspieler dabei gehabt und nun zu OWUL eingeladen. „Aus dem wird noch mal was!“ Ganz sicher!

Advertisements

Autor: Silbenstreif

Silbenstreif Label und Studio Berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s