Marien Loha

Marien mit Mundharmonika

Marien Loha wurde irgendwann aus Buchstaben geboren. Seit dem sitzt er in der Ich-Gruppentherapie, steht ab und an auf um was zu sagen, aber da ständig alle durcheinanderquasseln schreibt, malt, spricht er es lieber auf alle möglichen Trägermedien.
Die Welt und ihre Bewohner findet er unglaublich verrückt und interessant.
Er hat schon viel gesehen, ein bisschen was begriffen, will aber nie aufhören zu staunen und zu fragen. Er kann lesen und schreiben und macht es auch.
Er kann nicht zeichnen, nicht dichten und generell vieles nicht, macht es aber trotzdem. Er macht was ihm Spaß macht und macht sich kein großen Kopf, denn den hat er schon.

Advertisements

Autor: Silbenstreif

Silbenstreif Label und Studio Berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s