Daniel Morgenroth

Daniel Morgenroth
Daniel Morgenroth

Daniel Morgenroth wurde gleichzeitig mit dem Punkrock erfunden. Ob das etwas zu bedeuten hat, müssen andere entscheiden.
Immerhin verschwendete er erfolgreich seine Jugend und begann recht spät damit, seine ersten Songs zu schreiben. Sein Ziel ist es seitdem, der älteste Newcomer Deutschlands zu werden. Mit Zwanzig berühmt werden kann ja jeder. Inzwischen hat er zwei Alben und drei EPs (teilweise mit Seitenprojekten) veröffentlicht und spielt live, solange die GEMA das noch zulässt. Musikalisch recht seine Bandbreite von Liedermacher-Styles zu Riff-Rock über Reggae bis hin zu Rap. Ein Synthie-Pop-Album sollte irgendwann auch noch drin sein. Würde man ihm eine Knarre geben, er wüsste nicht, ob er zuerst Tim Bendzko oder Anshu Jain erschießen sollte.

Webseite

Advertisements

Autor: Silbenstreif

Silbenstreif Label und Studio Berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s